Racing Parts for Extreme Enduro
Usually within 48 hours
Individual counseling

Sale: Airflow Radiator Guard CNC made from Aluminum block (2017-2023 KTM/Husqvarna/GasGas)

price €189.99 * Our previous price €204.99 * (7.32% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 2-4 days**

Color:

Premium Radiator Guard CNC milled Guard, super light weight construction made from billet... more
Product information "Sale: Airflow Radiator Guard CNC made from Aluminum block (2017-2023 KTM/Husqvarna/GasGas)"

Premium Radiator Guard CNC milled Guard, super light weight construction made from billet aluminum.

Delivery:
one set including bolt

Suitable for:
all KTM EXC/EXC-F 2017-2023 (SX/SX-F 2016-2022)
all Husqvarna TE/FE 2017-2023 (TC/FC 2016-2022)
all GasGas EC/EC-F 2021-2023

Note: All products offered at www.dowatek.de are racing parts for exclusive use in sporting competitions.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Sale: Airflow Radiator Guard CNC made from Aluminum block (2017-2023 KTM/Husqvarna/GasGas)"
6 Apr 2023

Spart jede Menge Geld

Dadurch das die Schützer sehr stabil sind spart man sich viel geld da der kühler nichts abbekommt.
Zudem sehen sie stylisch aus.

10 Feb 2023

Bestes "Budget-Spar-Teil", die Kühler bleiben gerade!

Ich bin begeistert, selbst nach Monaten des ungewollten "Motorrad Weitwurfs" im freien Gelände beim Hardendurofahren sind sowohl die Kühler meiner GASGAS EC300 als auch die DOWATEK Kühlerprotektoren gerade. Ein paar Kratzer im Eloxal zeugen davon, dass ich nicht "easy" unterwegs war. Die Protektoren haben mich auf jeden Fall schon einiges an Budget gespart.

10 Feb 2023

Das Original

Ich habe die Typen von DOWATEK persönlich kennen gelernt und die Prototypen und 3D Druck Experimente der Kühlerschützer gesehen. Die Jungs geben sich echt mühe ordentlich produkte zu entwickeln, leider werden die produkte dann oft von der Konkurrenz gleich kopiert - in der Regel aber nicht in der gleichen top qualität/passform

2 Feb 2022

Brauche mit dem Schutz keine Kühler mehr!

Zuvor habe ich pro Saison zirka 2 Sätze Kühler zerstört, seitdem ich den Airflow Kühlerschutz von DOWATEK fahre brauche ich keine Kühler mehr!

2 Feb 2022

Bester Schutz ohne Kompromisse

Er sieht nicht nur klasse aus sonder Schütz auch super, hatte vorher einen kunstoff Schutz eines anderen 3. Anbieters, mit dem aber der Kühler kaputt ging. Seit ich diesen Alu Schutz fahre hatte ich keine Beschädigungen mehr. Sehr zu empfehlen

Admin 2 Feb 2022

Das freut uns zu hören!

29 Nov 2021

Mega!!!

Mega Teil!
Schnelle Lieferung, Pipi einfache Montage und das geilste ist einfach die Optik!
Nachdem ich ihn montiert habe bin ich mir auch Sicher das der Kühler nie wieder krumm wird, echt stabil das Teil.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed